ULLAS ALLERLEI



GRUNDREZEPTE

GRUNDREZEPTE © 1989 / 2010 M. Stoewer

REZEPTE:

GRUNDREZEPTE

Dieses Kapitel soll uns beiden die Arbeit erleichtern.
Es ist allen anderen vorangestellt, weil die hier aufgeführten Rezepte für viele Speisen in den verschiedensten Kapiteln gebraucht werden.
Ich gebe zu, daß ich dadurch sehr entlastet bin, denn ich spare mir die Arbeit und die Langeweile der Wiederholungen.
Du mußt vielleicht ab und zu zurückblättern und rechnen, aber du weißt, wo die Grundrezepte zu finden sind.
Mag sein, daß meine Einteilung nicht immer ganz logisch ist, denn viele Tricks findest du versteckt in irgendwelchen Rezepten. Aber ich kann und will dir hier auch nicht eine umfassende Kochlehre liefern.

Ein Rezeptverzeichnis und ein Register erleichtern dir die Suche.

REZEPT DES TAGES

JedenTag eine neue Idee! Heute:
CREMA DI PATATE ALLA GIULIA
Italienische Kartoffelsuppe.
Rezept aufrufen.

KUCHEN DER WOCHE

Jeden Montag neu!
Diese Woche:
NUSSKUCHEN 1
Freestyle Rührkuchen mit variablem Nussanteil.
Rezept aufrufen.


Neue Rezepte:

INGWERPLÄTZCHEN

Weihnachtsplätzchen mit aromatischer Wurzel.

Hier
gehts zu den leckeren Ingwerplätzchen.


Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit:


Neu bei
ULLAS ALLERLEI:

Fast schon eine eigene Rezeptesammlung:

Familie, Frühstück und ein runder Tisch mit einem Durchmesser von 1,35 Metern.

1000 und eine köstliche Anregung zu einem ausgedehnten Frühstück für die ganze Familie und oder den Freundeskreis.
Hier
geht es zum Frühstück.