ULLAS ALLERLEI



GRUNDREZEPTE

GRUNDREZEPTE © 1989 / 2010 M. Stoewer

REZEPTE:

GRUNDREZEPTE

Dieses Kapitel soll uns beiden die Arbeit erleichtern.
Es ist allen anderen vorangestellt, weil die hier aufgeführten Rezepte für viele Speisen in den verschiedensten Kapiteln gebraucht werden.
Ich gebe zu, daß ich dadurch sehr entlastet bin, denn ich spare mir die Arbeit und die Langeweile der Wiederholungen.
Du mußt vielleicht ab und zu zurückblättern und rechnen, aber du weißt, wo die Grundrezepte zu finden sind.
Mag sein, daß meine Einteilung nicht immer ganz logisch ist, denn viele Tricks findest du versteckt in irgendwelchen Rezepten. Aber ich kann und will dir hier auch nicht eine umfassende Kochlehre liefern.

Ein Rezeptverzeichnis und ein Register erleichtern dir die Suche.

REZEPT DES TAGES

JedenTag eine neue Idee! Heute:
NUDELSOSSEN
Alle Nudelsoßen im Blick.
Rezept aufrufen.

KUCHEN DER WOCHE

Jeden Montag neu!
Diese Woche:
MALLORQUINISCHE MANDELTORTE
Sie wird ohne Mehl, dafür mit vielen Mandeln hergestellt.
Rezept aufrufen.

Besonders ans Herz gelegt bei
ULLAS ALLERLEI:

Fast schon eine eigene Rezeptesammlung:

Familie, Frühstück und ein runder Tisch mit einem Durchmesser von 1,35 Metern.

1000 und eine köstliche Anregung zu einem ausgedehnten Frühstück für die ganze Familie und oder den Freundeskreis.
Hier
geht es zum Frühstück.