ULLAS ALLERLEI



SUPPENGRÜN

Suppengrün verwende ich sehr viel, nicht nur für Suppen.
Es gibt einen sehr guten Geschmack. Sicherheitshalber habe ich immer einige Päckchen im Tiefkühlschrank. Lieber mag ich es natürlich frisch.

Du brauchst dazu

Sellerie
Mohrrüben
Lauch

Da du die Gemüse in ganz unterschiedlichen Größen bekommst und bestimmt keine Hausfrau sie für das Suppengrün abwiegt, gebe ich dir die Mengenangaben nur im Verhältnis an. Da der Selleriegeschmack sehr bestimmend ist, nimmst du hiervon am wenigsten. Ich schlage vor: 1 Teil Sellerie, 2 Teile Mohrrüben und 3 Teile Lauch.

Das Gemüse in kleine Würfel schneiden und kochen.

Das ist alles.
Suppengrün Jagd © 1989 / 2008 M. Stoewer

REZEPT DES TAGES

JedenTag eine neue Idee! Heute:
FLEISCHPFLANZL - BULETTE - KLOPS - FRIKADELLE
Einfaches, aber vom normalen Speiseplan nicht wegzudenkendes Fleischgericht.
Rezept aufrufen.

KUCHEN DER WOCHE

Jeden Montag neu!
Diese Woche:
NUSSKUCHEN 1
Freestyle Rührkuchen mit variablem Nussanteil.
Rezept aufrufen.


Neue Rezepte:

INGWERPLÄTZCHEN

Weihnachtsplätzchen mit aromatischer Wurzel.

Hier
gehts zu den leckeren Ingwerplätzchen.


Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit:


Neu bei
ULLAS ALLERLEI:

Fast schon eine eigene Rezeptesammlung:

Familie, Frühstück und ein runder Tisch mit einem Durchmesser von 1,35 Metern.

1000 und eine köstliche Anregung zu einem ausgedehnten Frühstück für die ganze Familie und oder den Freundeskreis.
Hier
geht es zum Frühstück.