ULLAS ALLERLEI



SCHINKEN MIT SPARGEL

Natürlich kann man diese Vorspeise das ganze Jahr servieren, denn Spargel aus dem Glas ist durchaus eßbar. Ich mache sie aber nur in der Spargelzeit.

Den Spargel mußt du schälen und in Salzwasser nicht zu weich kochen. Vorsichtig aus dem Topf nehmen und abtropfen lassen.

Für den Schinken gilt das gleiche wie bei Schinken mit Melone.

Von Geigels hatte ich die Anregung, diese Vorspeise noch mit einer Sauce Vinaigrette aufzuwerten.

Serviervorschlag: Du wickelst in eine Scheibe Schinken zwei bis drei Spargel und garnierst sie mit der Sauce.

REZEPT DES TAGES

JedenTag eine neue Idee! Heute:
SALAT MIT GEBACKENEM MOZZARELLA
Mozzarella paniert, garniert mit verschiedenen Salaten.
Rezept aufrufen.

KUCHEN DER WOCHE

Jeden Montag neu!
Diese Woche:
MUMOS GEDECKTER APFELKUCHEN
Gedeckter Apfelkuchen mit Aprikosenmarmelade verfeinert.
Rezept aufrufen.

Besonders ans Herz gelegt bei
ULLAS ALLERLEI:

Fast schon eine eigene Rezeptesammlung:

Familie, Frühstück und ein runder Tisch mit einem Durchmesser von 1,35 Metern.

1000 und eine köstliche Anregung zu einem ausgedehnten Frühstück für die ganze Familie und oder den Freundeskreis.
Hier
geht es zum Frühstück.