ULLAS ALLERLEI



SINGLE

Knoblauch.

Als ich Michael heute am Telefon die Soßennamen vorlas, machte er den berechtigten Einwand, daß man ja auch Knoblauch zu zweit genießen könnte.

Also müßte die Soße eigentlich heißen: ich habe/wir haben heute nicht mehr vor, unter Menschen zu gehen.

Knoblauch so viel wie du vertragen kannst/ihr vertragen könnt im Ganzen, gehackt oder gepresst in Olivenöl ganz leicht braun werden lassen.

Natürlich kann man den Knoblauch auch mit Butter machen (siehe Wolfs Fischorgie), aber zu Nudeln schmeckt er mir besser mit Olivenöl.

Es bieten sich an: Spaghetti, Farfalle und Tagliatelle.
Single © 1989 M. Stoewer

REZEPT DES TAGES

JedenTag eine neue Idee! Heute:
INVOLTINI
Rouladen aus Kalbfleisch mit Gorgonzola und Schinken.
Rezept aufrufen.

KUCHEN DER WOCHE

Jeden Montag neu!
Diese Woche:
KÄSESAHNE
Leckere Käsesahne in leichten Variationen
Rezept aufrufen.

Besonders ans Herz gelegt bei
ULLAS ALLERLEI:

Fast schon eine eigene Rezeptesammlung:

Familie, Frühstück und ein runder Tisch mit einem Durchmesser von 1,35 Metern.

1000 und eine köstliche Anregung zu einem ausgedehnten Frühstück für die ganze Familie und oder den Freundeskreis.
Hier
geht es zum Frühstück.