ULLAS ALLERLEI



FENCHEL

Fenchel habe ich bei Oma kennengelernt.

Wir hatten ja schon einmal eine Italienerin in unserer Familie. Aber bei Oma kam Fenchel immer nur in den Salat. Man kann ihn aber auch kochen und außerdem noch überbacken.

Fenchel putzen, einmal durchschneiden, waschen und in wenig Salzwasser kochen oder in Olivenöl andünsten.

Du kannst ihn so servieren oder noch in einer Auflaufform mit Käse überbacken. Eine Scheibe Schinken über dem Fenchel und unter dem Käse mögen sicher die Fleischesser. Du kannst Fenchel als Gemüsebeilage oder mit Schinken auch als Vorspeise reichen.

REZEPT DES TAGES

JedenTag eine neue Idee! Heute:
GESCHNETZELTES
Sahnegeschnetzeltes mit Kalb- oder Schweinefleisch und Champignons.
Rezept aufrufen.

KUCHEN DER WOCHE

Jeden Montag neu!
Diese Woche:
ZITRONENKUCHEN
Durch die Zitronen frisch und nicht zu süß.
Rezept aufrufen.

Besonders ans Herz gelegt bei
ULLAS ALLERLEI:

Fast schon eine eigene Rezeptesammlung:

Familie, Frühstück und ein runder Tisch mit einem Durchmesser von 1,35 Metern.

1000 und eine köstliche Anregung zu einem ausgedehnten Frühstück für die ganze Familie und oder den Freundeskreis.
Hier
geht es zum Frühstück.