ULLAS ALLERLEI



GORGONZOLA

Der Name ist so schön, den lassen wir unverändert.

Ich weiß, daß du noch nicht so weit bist, dir freiwillig eine Gorgonzolasoße zu machen, aber das kann sich ja ändern.

Dann hast du nichts weiter zu tun, als ein Stück dieses Käses in heißer Sahne aufzulösen und das Ganze kurz aufkochen zu lassen.

Zu Spaghetti mag ich sie am liebsten.

Gnocchi mit Gorgonzolasoße schmecken wunderbar. Das Rezept findest du unter "Sammelsurium"
Gorgonzolasoße © 1989 M. Stoewer

REZEPT DES TAGES

JedenTag eine neue Idee! Heute:
SALAT MIT GEBACKENEM MOZZARELLA
Mozzarella paniert, garniert mit verschiedenen Salaten.
Rezept aufrufen.

KUCHEN DER WOCHE

Jeden Montag neu!
Diese Woche:
MALLORQUINISCHE MANDELTORTE
Sie wird ohne Mehl, dafür mit vielen Mandeln hergestellt.
Rezept aufrufen.

Besonders ans Herz gelegt bei
ULLAS ALLERLEI:

Fast schon eine eigene Rezeptesammlung:

Familie, Frühstück und ein runder Tisch mit einem Durchmesser von 1,35 Metern.

1000 und eine köstliche Anregung zu einem ausgedehnten Frühstück für die ganze Familie und oder den Freundeskreis.
Hier
geht es zum Frühstück.